Vergiss Alzheimer

Anlässlich des Welt-Alzheimertages am 21.09.2014 gab es in Berlin viele Veranstaltungen, die sich mit diesem immer wichtiger werdenden Thema befassen.

Auch in Reinickendorf gab es einen Vortrag mit Diskussionsrunde, den die PariPersonal sponsorte:

Am Freitag, den 19. September war die Journalistin Cornelia Stolze im Johanniter-Stift Tegel zu Gast und sprach über ihr Buch "Vergiss Alzheimer". Alexander Kulpok moderierte und Thorsten Karge, Geschäftsführer von Pari Personal, hielt ein Grußwort.

PariPersonal und die andersBerater

PariPersonal GmbH veranstaltet in 2014 gemeinsam mit den andersBeratern Netzwerk-Veranstaltungen zum Thema Orgainisationsoptimierung und Unternehmensberatung.

Am 8. September fand die Auftaktveranstaltung im Gründerzentrum garage Berlin statt.

Nach der begrüßung durch den Geschäftsführer der PariPersonal GmbH, Thorsten Karge, und einer Vorstellung der andersBerater und ihrem Angebot gab es einen Impulsvortrag zum Software-Tool Evernote durch die PariPersonal GmbH.

Danach standen die Referenten und Ansprechpartner für Fragen und Gespräche bereit. Am Büffet gab es vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken und gemeinsamem Austausch.

 

Weitere gemeinsame Netzwerkveranstaltungen sind geplant:

Der nächste Termin findet am 2. Dezember 2014 statt.

Details folgen in Kürze an dieser Stelle.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?